Unsere Hunde

aktualisiert am 09. Juni 2019

 

Osteraktion für unsere Fellnasen

Auf Ostereiersuche der besonderen Art durften sich am Ostersonntag unsere Hunde begeben.
Hat doch der Osterhase jedem Einzelnen sein ganz persönliches „Osterei“, liebevoll verpackt, prall gefüllt mit Leckerlis, vorbei gebracht.

Die Hunde freuten sich allesamt über das Auspacken, gaben sich mit vollem Körper- und Pfoteneinsatz dem Zerreißen und Zerfetzen der ungewöhnlich eckigen Osternester hin, um an die dort versteckten Köstlichkeiten zu gelangen.

Der eine oder andere benötigte ein klein wenig Hilfe beim Entdecken der Delikatessen, aber letztendlich wurde dann um die Wette gekaut, geleckt und geschmatzt.

Glücklich und entspannt konnte sich die Fellnasen dem Träumen widmen: Ob der Osterhase morgen wieder kommt? Oder muss gewartet werden, bis im Dezember der Nikolaus seinen Sack im Tierheim ausschüttet?
Wir werden berichten……

 
Sissi

Sissi

Mischling
weiblich
geb. ca. 2011

Sissi
Domingo

Domingo

Bordeaux-Doggen-Mischling
männlich kastriert
geb. 21.06.2017

Domingo
Lenny

Lenny

Mischling
männlich kastriert
geb. 04.01.2013

Lenny
Yellow

Yellow

Golden-Retriever-Labrador-Mix
männlich
geb. 11.01.2012

Yellow
Sendi

Sendi

Cane Corso Mischling
weiblich kastriert
geb. 15.08.2015

Sendi
Yanni

Yanni

Dalmatiner
männlich kastriert
geb. 18.06.2011

Yanni
Vasco

Vasco

Schäferhund
männlich
geb. 2008

Vasco
Romina

Romina

Schäferhund
weiblich
geb. 2007

Romina
Dusty

Dusty

Malteser - Mix
männlich kastriert
geb. 03.04.2007

Dusty

Sie interessieren sich für einen unserer Lieblinge?
Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns!

Hunde anderer Organisationen

Sokrates

Sokrates

Sokrates
männlich, kastriert
Schulterhöhe: 66 cm
geb. Juni 2014

Sokrates
Savier

Savier

Riesenschnauzer-Mix
männlich kastriert
geb. ca April 2016
Schulterhöhe ca. 65 cm

Savier

AKTUELLES:
Nächster Tierheimtrödel
am 6. Juli 2019
ab 13:00 Uhr statt.

Im Januar kein Trödel!


Tierheim Forchheim
Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Tel. 0 91 91 / 6 63 68
gegenüber
Autobahnausfahrt
Forchheim Nord

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag, Mittwoch, Freitag,
Samstag und Sonntag
von 14.00 - 17.00 Uhr
Gassi gehen:
Montag, Mittwoch, Freitag
und Samstag
von 14.00 - 16.30 Uhr

über Paypal

Einkaufen und Spenden
über www.gooding.de

BANKVERBINDUNG:
Sparkasse Forchheim
IBAN: DE43 7635 1040 0000 0053 97
BIC: BYLADEM1FOR
Volksbank Forchheim
IBAN: DE31 7639 1000 0000 0048 39
BIC: GENODEF1FOH
Verein. Raiffeisenbanken
IBAN: DE15 7706 9461 0000 8091 87
BIC: GENODEF1GBF